Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Stadtmeisterschaft
BZM Marl
BZM Bottrop
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Im Vorfeld hatten wir Bedenken ob der Örtlichkeit, hatte der Ausrichter doch Hinweise bzgl. verfügbarer Parkplätze und verfügbaren Platzes vor Ort gegeben, die nicht gerade vertrauenserweckend klangen. Letztendlich sollte sich das Ganze als harmlos erweisen. Aber drei unserer Papis waren vorsichtshalber am Freitagabend schon vor Ort, um unser Zelt aufzubauen.

Und das Wasser sah nun nicht gerade einladend aus.

Egal, da müssen wir halt durch. Schauen wir mal, wann unsere Aktiven dran sind.

Am ersten Tag stand alles noch im Zeichen des nachmittaglichen WM-Viertelfinales gegen Argentinien. Zudem musste der Wettkampf dann noch kurz vor Schluss wegen eines Gewitters abgebrochen und am zweiten tag fortgesetzt werden.

Kaum zu glauben, aber an diesem Wochenende war Marc aus der Familie der einzige Starter. Aber natürlich wurde er "moralisch unterstützt".

Und dann ging es auch schon über 50 m Schmetter-ling an den Start.

Soooo schlimm war es aber gar nicht.

Die Mittags-pause nutzten Jil und Jana, um mit Michelle ein wenig durch das kleine Becken zu toben.

Und dann musste Marc sich auch schon auf seinen Freistil-Start vorbereiten.

Komisch nur, dass er sich bei Dehnübungen richtig quälen muss, ...

... während sein Töchterlein das Ganze als bequeme Haltung zum Entspannen nutzt.

Und dann musste er wieder "ran".

Und dieses Mal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Das war nix.

Aber insgesamt konnten wir mit der Ausbeute unserer Mannschaft, insbesondere der Jüngeren sehr zufrieden sein.