Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Stadtmeisterschaft
BZM Marl
BZM Bottrop
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Endlich war es soweit. Nach zweijähriger "Vorfreude" konnten die ersten Bezirksmeisterschaften seit etwa 50 Jahren in Bottrop über die Bühne gehen (die letzten Bezirkstitelkämpfe wurden noch im Stenkhoffbad ausgetragen).

Die Vorbereitung ging reibungslos über die Bühne, die Zusammenarbeit mit dem Bezirk hatte hervorragend funktioniert.

Und dann ging es auch los. Klein-Jana darf ja erst übernächstes Jahr "ran", aber natürlich war sie genauso gespannt wie Gritta, wie sich unsere Truppe "in heimischen Gewässern" schlagen würde.

Ein Riesen-kompliment galt unserer Küchen-crew. Wir hatten ja bei unseren diversen Veranstal-tungen schon so manchen Ansturm auf unser Buffet erlebt. Aber dieses Mal wurde alles übertroffen. Die Leute haben nicht gegessen sondern gefr... Unsere Kalkulation konnten wir beinahe stündlich ändern. Am Samstag konnte diesbezüglich ja zumindest noch der eine oder andere Supermarkt geplündert werden, aber am Sonntag mussten dann letztlich die umliegenden Tankstellen dran glauben.

"Unsere" Kirchhellener waren natürlich auch am Start.

Natürlich wurde auch wieder zwischen-durch gefach-simpelt.

Aber dann wurde natürlich geschwom-men. Marjona ging am Samstag über 200 m Schmetterling und 200 m Lagen an den Start, Marc am Sonntag über 50 m Schmetterling und 50 m Freistil bei den Masters.

Und nach zwei vollge-packten, stressigen aber letztlich tollen Tagen konnten wir breit grinsend und hoch zufrieden abbauen. Vom Bezirk gab es ein superdickes Lob, so dass wir davon ausgehen können, hier in den kommenden Jahren noch die eine oder andere weitere Meisterschaft erleben zu dürfen.