Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Herford
Werne
24-Std.-Schwimmen
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Generalprobe für die Bezirksmeisterschaft.

Und der Wettkampf sollte in sich haben.

Zur Gaudi der Truppe musste Marc direkt ran. Er "füllte die 4 x 100 m Freistil Staffel auf".

Jil war natürlich wieder dabei und hatte mit Olga auch "schwe-sterliche" Unterstüt-zung.

Wenn Papi nicht richtig runter-kommt, wird nachge-holfen.

Und dann ging es los.

100 m Freistil sind ja mittler-weile geradzu eine "Lang-strecke".

Geschafft!

Und dann wurden wir mit der Stafel glatt noch Dritter.

Was ist das denn? Neues Outfit.

Richtig. Zum Ende des Tages ging es mit den Juxstaffeln noch mal richtig zur Sache.

Unsere Kids hatten sich etwas einfallen lassen.

Bei der Sieger-ehrung wurden dann auch reichlich Bonbons abge-staubt.

Indes warteten Jörg und Hans-Georg auf der einen ...

... und Marc und Svenja auf der anderen Seite auf "ihre" Staffel.

Und dann war es soweit.

Svenja als Schluss-schwim-merin ließ sich Zeit ...

"Können wir sie locken?"

Locken?

Die Olga?
Mit Sekt?

JA SICHER!!!

Die Blauen aus der Lagune.

Der zweite Tag hatte es dann insbe-sondere "von oben" in sich, so dass dieser Behälter eines der Tages-highlights war.

8,3°C und Dauerregen?

Da schmeckt auch im Juni noch der Glühwein.

Und jetzt merkte man, wie schnell auch 48 m² Grund-fläche im Zelt knapp wurden.

Es war so kalt, dass selbst das Wasser in der kalten Luft dampfte.

Tolle Voraus-setzungen für das gemein-same Rennen über 50 Delle.

Gute Miene zum bösen Spiel?

Na klar. Auch Lina steht die Begei-sterung ins Gesicht geschrie-ben.

Dadurch, dass heute eine Hand immer mit einem Schirm blockiert war, wurde es bisweilen ziemlich kompliziert, alles zu tragen.

Nass machen vor dem Start - überflüssig bei dem Regen.

Und ab geht's.

Wir haben es geschafft.

Wenigstens der Sekt war trocken.

Um jetzt keine Missver-ständnisse aufkommen zu lassen: Jil hat mit der Flasche nur posiert.

Noch schmeckt ihr das Zeug nicht.

Noch ...

Und das Durchhaltevermögen unseres Trüppchens (etliche Mannschaften haben bereits gegen Mittag die Fliege gemacht), zahlte sich aus: Mit dem Pokal für den 3. Platz in der Mannschaftswertung.