Home
Wir über uns
Marc
Gritta
Michelle
Marjona
Jil
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


ich bin inzwischen 47, aber wie mir alle bestätigen (vor allem meine Tante!) immer noch nicht erwachsen. Aber eigentlich will ich dies auch gar nicht werden! Normalerweise müsste ich viel Freizeit haben, da ich nicht berufstätig bin, aber irgendwie hat der Tag bei mir immer noch 12 Stunden zu wenig.

Fünf bis sechs mal die Woche stehe ich am Beckenrand und versuche, Anderen das Schwimmen schmackhaft zu machen. Meine  jüngsten Kiddies sind gerade mal 3 Monate und werden von mir in der Wassergewöhnung betreut. Dann trainiere ich noch mehrere Anfängergruppen und zusammen mit Marjona die WK 2 und zusammen mit Marc die WK 1. Kein Wunder, dass wir so auch noch viele Wochenenden auf irgendwelchen Wettkämpfen verbringen.

Mir selbst fehlt inzwischen völlig die Zeit zu schwimmen....und Ganz ehrlich....so böse bin ich da gar nicht drüber. Denn Wasser mag ich eigentlich nur, wenn es mindestens 32 Grad hat und mir dazu noch die Sonne vom blauen Himmel runter lächelt:)

Seit einigen Jahren habe ich auch meine Liebe zur Fotografie entdeckt und treibe meinen Göttergatten manchmal in den Wahnsinn, wenn mit einer neuen Kamera auch ein neuer PC fällig wird. Aber die fertigen Fotoshows schaut er sich dann doch gerne an.


Meine nächste große Leidenschaft ist Florida und alles was mit Stars & Stripes zusammenhängt. Deshalb sieht es bei uns auch ziemlich blau-weiß-rot aus.

Meine nächste große Leidenschaft ist Florida und alles was mit Stars & Stripes zusammenhängt. Deshalb sieht es bei uns auch ziemlich blau-weiß-rot aus.


Haushalt? Klar, haben wir auch. Aber alle packen mit an (nicht immer, aber immer öfter), und es muss zwar sauber aber nicht klinisch rein sein. Kochen? Mache meistens ich, am liebsten alles was schnell geht und viel Kalorien hat!

Zum Glück haben meine Töchter und mein Mann dieselben Interessen. So sind wir alle zwar ständig unterwegs, aber trotzdem viel zusammen.