Home
Wir über uns
Marc
Gritta
Michelle
Marjona
Jil
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


ich bin Marjona Margaritta Maria Lewandowsky.

Ich bin 19 Jahre alt und absolviere seit dem 1.10.2010 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich arbeite im St. Clemens Hospitale Sterkrade Oberhausen und besuche die Schule in Dorsten. 

Außerhalb der Arbeit schwimme ich seit nun mehr als 15 Jahren bei meinem Stammverein SVg Bottrop 1924 und fühle mich da sehr wohl. Man lernt da nämlich ganz viele Leute kennen, die genau so bekloppt sind wie ich.

Zudem habe ich momentan mehrere Schwimmgruppen, in denen ich Kindern schwimmen beibringe und bin seit 2010 im Vorstand als Mitarbeiterin Kinder tätig.

Ich interessiere mich dazu noch sehr für Musicals und höre diese Musik sehr gerne, höre aber auch alles Mögliche querbeet, was halt so auf dem MP3-Stick ist, wenn mein Papa während der vielen Fahrten zum und vom Training seine (historischen) Hörbücher abspielt!!! Eine Lieblingssendung im Fernsehen hab ich - zur Zeit - nicht.

Im Laufe meiner vielen Wettkampfbesuche habe ich schon etliche Weltklasseleute kennen gelernt. Mein absolutes Vorbild ist und bleibt aber Britta Kamrau.

Schon immer hatte ich es recht eilig – als Baby kam ich gleich neun Wochen (!) zu früh auf die Welt. Aber eben allzeit bereit und am liebsten immer und überall dabei und mittendrin – so bin ich auch heute noch.