Home
Wir über uns
Marc
Gritta
Michelle
Marjona
Jil
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


ich bin Michelle Dominique und bin am 11.06.1987 im wunderbaren Bottrop geboren.

Seit Juli 2007 wohne ich allerdings nicht mehr bei meiner Familie, sondern habe mir mein eigenes kleines Reich im schönen Fuhlenbrock eingerichtet.  

Der Sport steht natürlich, wie bei meiner gesamten Familie, auch bei mir ganz weit vorne ;o)

Anfang 2008 entdeckte ich meine Liebe zum Karneval wieder. Nachdem ich früher schon ein Funkenmariechen der GKG und auch die jüngste Bottroper Kinderkarnevalsprinzessin war, dachte ich mir im Jahr 2008, dass es Zeit wäre sich wieder eine Funkengarde zu suchen.

Ich war selber oft bei den Karnevalsfesten der Plattdütschen und war dort immer begeistert von deren Funkengarde. „Ja, genau zu denen möchte ich gehören“, dachte ich mir. Nach ein paar Kommunikationsproblemen, konnte ich dann schon die Session 2008/2009 mittanzen.
Tja und wer hätte es gedacht. Mein erstes Jahr, nach einer sehr langen Pause, durfte ich dann als Prinzengarde des Bottroper Stadtprinzenpaares erleben. Da die KG 13 keine eigene Garde mehr hatte, haben sie uns auserwählt, mit ihnen die 5. Jahreszeit zu verbringen. Dies bedeutete viele Auftritte und viel positiven Stress, da wir nicht nur für das Bottroper Stadtprinzenpaar tanzten, sondern auch für das Plattdütsche Dreigestirn. Alles in Allem, war es eine sehr aufregende und gelungene erste Session.

Ich bin schon sehr auf die kommende Session gespannt und freue mich, dass ich wieder eine tolle Zeit mit meinen „Mädels“ verbringen darf, die mich übrigens total freundlich aufgenommen haben und immer für mich da sind.

Außerdem gehe ich regelmäßig laufen, was sich bei meinem Wohnort natürlich anbietet ;o)

Was kann ich sonst noch erzählen? 

Im September 2007 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Schenker Rail Deutschland AG angefangen und im Juli 2010 erfolgreich beendet.

Außerdem fliege ich gerne in die Sonne. Am schönsten ist es natürlich im wunderbaren Florida. Dort machen wir immer Campingurlaub und erkunden den gesamten Staat ;o)

Meine Lieblingsschauspielerin ist Kate Hudson und mein Lieblingsfilm ist „Ungeküsst“.  Am liebsten höre ich Peter Fox oder die All American Rejects. 

Auf eine einsame Insel würde ich meine beiden Schwestern und meine Digicam sowie eine Hängematte zum entspannen, mitnehmen ;o) 

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass ich eine wunderbare Familie haben, auf die man sich immer verlassen kann :o)