Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Werne
Ahlen
NRW-Masters
Isernhagen
Vereinsmeisterschaft
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Wie immer ging auch in diesem Jahr die Wettkampfsaison mit den Vereinsmeisterschaften zu Ende.

Wobei es dieses Jahr so voll wie noch nie war.

Wir mussten beim Bäder-betrieb extra eine Zusatz-stunde erbitten.

Vor dem ersten Start traf sich noch einmal das "Isern-hagen-Trüpp-chen", ...

... um dem "Reise-leiter" ...

... ein standes-gemäßes Outfit zu überrei-chen.

Und dann ging es los, wobei es für Gritta hieß, ange-sichts ihrer zahl-reichen Aktiven nicht die Übersicht zu ver-lieren.

Marc fungierte derweil als Schieds-richter, ...

... Mar-jona ging ins Ziel-gericht.

Jil ging heute gleich drei Mal an den Start und war damit die fleißigste Starterin unserer Familie.

Was für ein Outfit.

Noch blieb die Olga über 50 m Schmet-terling vorne, aber der Vorsprung schmilzt.

Und dann ging es zum Abschluss in die Familien-staffeln.

Jil machte den Anfang ...

... und ließ sich dabei auch nicht von den "Ein-schüch-terungs-versuchen" von der Nachbar-bahn beein-drucken.

Dann übernahm Michelle ...

... und "Vattern" musste zum Schluss ran.

"Ohhhhh..."

"Heeeeeyyy!"

Jau, hat doch alles geklappt. Und nächstes Jahr vertreiben wir auch die Unver-besser-lichen, die sich immer vor uns stellen.

Aber Michael, das war doch gar nicht zum Wegsehen!

Und dann ging es direkt an die Sieger-ehrung der Staffeln.

Wir waren dieses Mal Zweite.

Und wie immer hat es total viel Spaß gemacht.

Das sagten uns hinterher übrigens alle.

Und da die Spon-tanfeten bekannt-lich die schönsten sind, gab es hinter-her nach dem Ab-bau noch eine ge-mütliche Runde.

Und da behaupten diese beiden immer, dass sie gar keinen Alkohol trinken würden.

Am Montag darauf fand dann wie immer die Sieger-ehrung statt.

Ja ja, die Kleinen sind inzwi-schen soooo groß geworden.

Immer wieder einer der schönsten Momente des Vereins-jahres.