Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Puppenzimmer
Span. Berenguer
Berenguer USA
Linda Webb
Sheila Michael
AD Allerlei
Die "Halbfertigen"
Anne Geddes
Butterfly
Messe Sankt Augustin
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Diesen Sonntag fährt Gritta mit Sandra und Jil zu ihrer ersten Puppenmesse überhaupt, bisher hatte es leider nie zeitlich geklappt.Aber diesmal steht der Termin schon lange fest und es kann losgehen.

Auslöser für den Besuch sind ...wie sollte es auch anders..natürlich ihre Freundinnen aus dem Forum. Alle wollen Moni besuchen, die dort einen eigenen Stand hat.

Es gibt viel zu quatschen, auch wenn leider nicht alle da sein können und es wird auch oft und herzlich gelacht.

Gefachsimpelt wird natürlich auch und Jil passt auch schon ganz genau auf, vielleicht packt sie ja auch der Rebornvirus irgendwann.

Natürlich schließt sie auch noch Freundschaft mit Alien und freut sich riesig, dass ihre Freundin Celina wieder da ist.

Aber dann packt Jil auch das Puppenfieber, als sie an Monis Stand wunderschöne Anne Geddes Reborns entdeckt. Ein Bunny hat es ihr besonders angetan und so wird halt die Spardose geplündert. Der Kleine ist aber auch zu süß, darin muss man sich ja verlieben. Jil liebt ihren Bunny über alles, nochmals danke Moni, du hast ein kleines Mädchen damit sehr glücklich gemacht!