Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Puppenzimmer
Span. Berenguer
Berenguer USA
Linda Webb
Sheila Michael
AD Allerlei
Die "Halbfertigen"
Anne Geddes
Butterfly
Messe Sankt Augustin
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Naja, auch hier hat sich einiges getan, die Anfangseuphorie hat stark nachgelassen, als die ersten SM´s anfingen zu Beulen zu werfen. Zum Glück nicht alle, und inzwischen hat masterpiece auch auf die Beschwerden reagiert und sie werden aus einem anderen Material hergestellt...da musste ich mir doch auch glatt schon wieder eine zulegen. Die kleine Duckie wird demnächst von mir bearbeitet.

Robin

Diese kleine Grinsebacke wurde von mir noch mit Jo Sonjas gefärbt.

Die Hautfärbung fand ich eigentlich ganz natürlich.

Leider erwies sie sich als nicht so haltbar, und es gab schnell erste Kratzer. Vielleicht war ich einfach auch nur zu dusselig damit umzugehen. Die Meinungen gehen da auseinander, manche schwören drauf, andere haben die gleichen Probleme damit wie ich. Auf jeden Fall hab ich mich davon schnell wieder verabschiedet.


Die Silikonpuppen von Sheila Michael haben mich -und wie man sehen kann auch Jil- völlig begeistert. Sie wirken sowas von echt und ich habe inzwischen einige hier bei mir liegen. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, die Erste ist nämlich schon fast fertig!

Besonderen Spass macht natürlich auch das Einkaufen neuer Babysachen. Diese Kombis hier habe ich mir im amerikanischen ebay ersteigert.Die Puppen selbst sind aber noch nicht ganz fertig.

Liberty

Wie die ehemalige Elisabeth an ihren Namen gekommen ist, ist unschwer zu erkennen. Auch dieses Kleid habe ich im amerikanischen ebay ersteigert.

Gefärbt habe ich sie mit rit dye und danach mit Ölfarben geblusht. Allerdings muss noch einiges nachgearbeitet werden und dann folgen auch weitere Fotos.

Die babytypische, fleckige Haut lässt sich auf dem Foto leider nur schwer erkennen, da die Beleuchtung mal wieder nicht optimal war. 

LEE

Ja, die gute Lee hat mich ziemlich geschockt, als ich ihr die Perücke abgenommen habe. Alles voller schwarzer Flecken im Vinyl!

Über mehrere Tage hinweg habe ich immer wieder ein Spezialmittel aufgetragen, um sie auszubleichen. Zum Glück hat es funktioniert und die Flecken sind nach dem Rooting nicht mehr zu sehen.