Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Puppenzimmer
Span. Berenguer
Berenguer USA
Linda Webb
Sheila Michael
AD Allerlei
Die "Halbfertigen"
Anne Geddes
Butterfly
Messe Sankt Augustin
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Inzwischen werden immer mehr Puppen von verschiedenen Künstlern von AD produziert, so dass ich euch diese in einer eigenen Rubrik zeige.

GRACIANA 

Graciana ist aus der Grace von Tinneke Huti entstanden und hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. Sie war das erste Modell mit Kugelgelenken, dass ich in die Finger bekam und schon das Auseinandernehmen war die erste Herausforderung. Obendrein hatte sie auch noch zuviel Sonne abbekommen, und war reichlich gebräunt, was weitere Schwierigkeiten in der Färbung nach sich zog. Was hab ich die Maus in der Sonne verrenkt, um die Farbe wieder gleichmäßig zu kriegen.

Das Rooten hat mir dann schon mehr Spaß gemacht, aber das ist ja sowieso meine Lieblingsbeschäftigung.

Die Wimpern hab ich auch gerootet, aber ich glaub, ich muss sie noch was kürzen.

Tja, und an der Frisur bastel ich ja auch immer rum, mein größtes Problem.

Aber da werde ich gleich erst mal meine Freunde im Forum fragen, bevor ich noch weiter zur Schere greife.

...und danach gibt es hier dann weitere Fotos!