Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Puppenzimmer
Span. Berenguer
Berenguer USA
Linda Webb
Sheila Michael
AD Allerlei
Die "Halbfertigen"
Anne Geddes
Butterfly
Messe Sankt Augustin
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Ja, was ist das denn..mein Geburtstag ist doch eigentlich schon vorbei.. da klingelt es plötzlich an der Tür und der Postbote bringt ein großes Paket für mich von meiner Moni. Was da denn wohl drin sein mag? 

Na...was soll ich denn mit der Folie machen?

Uih...noch ein Paket mit einem Brief, den lös ich mal ganz vorsichtig ab...und was kommt darunter noch zum Vorschein..???

OOOOOHHH! Da krieg ich doch vor Staunen den Mund nicht mehr zu!

Ein wunderschöner Butterfly....den muss ich jetzt aber ganz schnell knuddeln...aber natürlich trotzdem erst ganz vorsichtig rausholen.

Ist der süüüüüß!

Aber was steht denn jetzt noch in dem Brief? Den muss Papi vorlesen, ich muss ja knuddeln....aber was ist denn das...ein Gedicht...von Moni extra nur für mich geschrieben! Na, da hör ich doch jetzt mal ganz genau zu...

Schmetterlings-Babys große Reise

 

Wer kommt denn da geflogen

Am blauen Himmelsbogen?

Es ist ein Schmetterling, der will

Geburtstag feiern mit der Jil.

 

Ein Jammer! Was soll ich euch sagen?

Das Fest war schon vor ein paar Tagen!

Die Reise dauerte so lange,

dem Kleinen ist es schon ganz bange.



 

Sein Ziel, das ist ein hübsches Mädchen

In einem kleinen Ruhrpottstädtchen.

Er flatterte durchs ganze Land

bis er sein Ziel dann endlich fand.

 

Nur noch einen Flügelschlag,

das Mädchen sich dann freuen mag.

Im Scheierbruch nun landet er,

und schon kommt unsere Jil daher.

Na, Jil, hast du für dieses Schätzchen,

in Deinem Zimmer noch ein Plätzchen?

Er hat sich so gefreut auf Dich!

Nun lass’ ihn bitte nicht im Stich!

 

Wo kommt er her? Es ist kein Scherz!

Die Reise begann im Forum mit Herz.

 

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir


Moni

Moni....ganz sicher....der kleine Butterfly wird immer einen Platz in meinem Herzen haben....genau wie du!