Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Puppenzimmer
Span. Berenguer
Berenguer USA
Linda Webb
Sheila Michael
AD Allerlei
Die "Halbfertigen"
Anne Geddes
Butterfly
Messe Sankt Augustin
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


JIL

Mein Lieblingsmodell und wer Jil kennt, weiß warum! Als ich diesen Rohling entdeckte war sofort klar: den muss ich haben!
Es ist eine amerikanische Berenguer La Newborn Moments und dieser Gesichtsausdruck ist wohl absolut typisch für Jil. Wenn ihr was nicht in den Kram passt, kann auch sie so ein Schüppchen ziehen.
Als Erstes landete auch sie im Kochtopf, wie alle meine Rohlinge um in Rit dye gebadet zu werden.


 

Danach wurden die Haare eingepflanzt, geblusht und die Lippen gefärbt.



Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen! 

 

Unser Christkind



 

Und dies hier war mein nächster Zwerg. Ein Mini Berenguer aus den USA, der zu einem Christkind umgestaltet wurde. Eigentlich sollte es ja ein kleiner Matrose werden, aber da es im Oktober nirgends Dekomuscheln gab, wurde halt ein Christkind mit Schlitten daraus.




Naja, manches kann noch verbessert werden, aber die Mädels möchten auch noch unbedingt ein Christkind für die Fensterbank und ich darf also noch eines machen. Zum Glück habe ich noch so einen kleinen Rohling da, den ich dann vielleicht bis nächstes Jahr Weihnachten fertig kriege!

Dieser blieb ja nicht lange bei uns, sondern wurde Gitti zum Geburtstag geschenkt.