Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Kamen
DM Lindau
BZM Freiwasser
Nachwuchs Bottrop
Oberhausen
BZM Mehrkampf
BZM Halle
NRW-Kuba der Masters
DMS
Vereinsmeisterschaft
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Wie schon vor zwei Jahren war am Samstag in Kamen neben den Schwimmergebnissen auch die Fußball-Bundesliga das Thema schlechthin. Der letzte Spieltag stand an - und Marc hoffte noch auf seine Bayern. Letztlich vergebens, aber egal!

Jil und Vera hatten einen Sachkunde-Test vor sich und sich daher vorgenommen, im Bad etwas zu lernen. Immerhin haben die Hefte den Weg in die Schwimmtaschen gefunden ... wurden auch ausgepackt und aufgeschlagen ... aber dann war die Sandgrube doch viiiieeeel verlockender.

Und das zweite große Becken im Bad lockte angesichts des tollen Wetters auch immer wieder zwischendurch. Zwar mussten wir dafür Eintritt bezahlen. Aber egal, die Kids hatten Spaß!

Marjona machte sich auf eine etwas unkonventionelle Weise warm.

Aber sie konnte die 400 m Freistil letztlich in der offenen Klasse für sich entscheiden (auch wenn sie hier eine Schnute zieht wie Rocky Balboa).

Schön auch, dass die Gemeinschaft in der Gruppe immer noch und immer wieder stimmt!

Auch wenn Jils Herz ja inzwischen fürs Turnen schlägt - sie hat hier nicht versucht, sich zu drücken.

Ein kleines "Stoßgebet" vor dem Start ...

... und ab ging's.

Auch am nächsten Tag ging es munter weiter. Die Ergebnisse stimmten, also durfte man(n/frau) sich natürlich auch zwischendurch wieder vergnügen.

Marjona ging heute auch mal wieder über Delle an den Start - aber ihr Hauptaugenmerk lag zu diesem Zeitpunkt natürlich knapp vier Wochen vor den "Deutschen" auf den langen Freistil-Strecken.

Zum Schluss standen auch wieder Staffeln auf dem Programm.

Auf ging's zum letzten Rennen.

Und der Nachwuchs steht natürlich auch schon in den Startlöchern.