Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Kamen
DM Lindau
BZM Freiwasser
Nachwuchs Bottrop
Oberhausen
BZM Mehrkampf
BZM Halle
NRW-Kuba der Masters
DMS
Vereinsmeisterschaft
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Für Marjona war dies nach ihren Schulter-problemen der erste Wettkampf seit langer Zeit. Schon in aller Frühe ging es raus nach Münster. 

Leider war das Bad zusätzlich noch für den öffentlichen Babebetrieb geöffnet, was die Situation in der Halle nicht gerade angenehm machte.

Jil, die  nicht an den Start ging... hier hätte sie ja nicht nur Delfin schwimmen können...ließ es sich aber nicht nehmen mitzufahren um ihre Freundinnen ebenfalls anzufeuern.

Und in der Mittags-pause war auch Zeit für eine kurze Knuddel-runde mit Papi...

...und mit Mami!

Was geht unserer Motte hier wohl gerade durch den Kopf?

Und wenn man sich nicht ein-schwimmen muss, kann man Papi ja auch die Lauf- einteilung ansagen.

Auch Dirk zeigte wieder vollen Einsatz, so dass wir uns wieder auf viele schöne Fotos freuen dürfen.

Nein, Marjona und Sarah wurden nicht eingesperrt, sondern waren lediglich durch den Sprungturm voneinnander getrennt. Eine letzte gegenseitige Aufmunterung kriegen die zwei aber auch durch die Gitter hin.

Nachdem Marjona schon morgens über 100 m Delle ihre persönliche Bestzeit nur knapp verfehlt hatte...was angesichts ihrer Verletzung nicht unbedingt zu erwarten war...ging es nun über 100 m Freistil an den Start.

Und auch hier durfte sie mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Vor den abschließen-den 400 m Freistil waren Marjona und Sarah dann wieder vereint.

Marjonas Startsprung ist so kurios, dass man ihn in verschiedenen Etappen sehen muss.... .zuerst die Hände zum Himmel....

...sagst du deinen Kindern nicht immer "Kopf auf die Brust"...

...und dann steil ab nach unten... vielleicht liegen ja ein paar Goldmünzen auf dem Grund.

Die letzten 50 m werden natürlich wieder von Marc und Jil angezeigt.

Dieses Rennen ging klar an Sarah, aber auch Marjona konnte mit ihrer Zeit zufrieden sein. Und so  strahlte das Dreamteam Atlantis Botlem mal wieder um die Wette!