Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Kamen
DM Lindau
BZM Freiwasser
Nachwuchs Bottrop
Oberhausen
BZM Mehrkampf
BZM Halle
NRW-Kuba der Masters
DMS
Vereinsmeisterschaft
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Inzwischen ist die Teilnahme an der DMS schon fast zur Tradition geworden. Bei den vorderen Platzierungen können wir zwar - noch - nicht in der Bezirksklasse mitreden, aber der Spaß steht im Vordergrund. Und wer weiß, wie es sich in den kommenden Jahren noch entwickelt. Potenzial ist auf jeden Fall da.

Michelle nahm zwar heute nicht aktiv am Geschehen teil, ...

... war aber zum Anfeuern, zur Betreuung und zur moralischen Unterstützung ihrer Schwestern vor Ort.

Marjona ging heute gleich fünf Mal an den Start, Jil feierte ihre Premiere bei der DMS mit einem Start über 50 m Delle.

Wie immer wurde sich vor Beginn ordentlich einge-schwom-men - und wie immer wurde dabei auch etwas herumgeal-bert.

Und der Papi, der eigentlich erst im zweiten Abschnitt eingeplant war, jetzt aber kurzfristig doch noch am Vormittag "ran" musste, wurde natürlich bei seinen Aufwärm-übungen tatkräftig von einem Profi unterstützt.

Insbesondere auf ihren Lieblings-strecken 200 m Schmetterling und 800 m Freistil verschaffte uns Marjona hohe Punktwerte.

Da konnten sie und "Vattern" zufrieden sein.

Bei ihrem Rennen konnte sich Jil gegen die wesentlich älteren und größeren Gegnerinnen gut in Szene setzen und amüsierte sich danach mit Vera und Paula im kleinen Becken.

Marjona ging dann auch über die Kurzstrecke von 100 m Lagen an den Start.

Nach dem Anschlag ein kritischer Blick zur "Fantruppe".

Jau, passt!

Und auch Marc überlebte seinen persönlichen "Marathon" über 200 m Freistil.

Am Ende sprangen für das Damen- und das Herrenteam jeweils der vierte Platz heraus. Insbesondere unsere Damen versprechen in den kommenden Jahren noch einige Steigerungsmöglichkeiten, sind wir doch mit einer extrem jungen Truppe am Start gewesen.

Glückwunsch auch an die Damen unseres "SG-Partners" aus Lembeck, die heute kamen, sahen und siegten. Und das bei Trainingsbedingungen, die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen möchten. Hut ab!!!