Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
Kaiserbergfest 2008
Gauausscheidung 2008
Turncamp 2008
Stadtmeisterschaft MH 2008
Verbandsgruppenqualifikation 2008
Verbandsquali Neuss 2009
Rhein. Meisterschaft 2009
Turncamp August 09
Stadtmeisterschaft 2009
Turncamp Oktober 2009
Verbandsquali Mannschaft 10/2009
Troisdorfer Pokalturnen
Weihnachtsfeier 2009
P-Mannschaft Februar 2010
Landesliga2 2010 Essen
P-Mannschaft 2010
Verbandsquali Essen 2010
Landesliga 2 2010 Würselen
RTB-Finale 2010 in Bonn
Golden Girls
Landesliga 1 2011 Neukirchen
P-Einzel 2011
Landesliga 1 2011 Würselen
NRW-Turnfest 2011
Ruhrolympiade 2012
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Wieder einmal ging der Mannschaftswettkampf über drei Termine los. Jil startete dieses Mal ja schon nicht mehr bei den Jüngsten, daher hatten wir das Glück, dass der Wettkampf für diese Truppe bereits morgens über die Bühne ging.

Was die beiden hier gerade wohl wieder aushecken?

Auf jeden Fall schön, dass es endlich wettkampf-mäßig in diesem Jahr wieder losgeht. Also gewissen-haftes Anlegen der Riemchen.

Auf geht's zum Einturnen.

Zum Auftakt dann aber erstmal ein Durchgang Pause.

Los ging es heute am Sprung - und für Jil auch gleich mit einer neuen persön-lichen Bestlei-stung.

Dann weiter zum Stufenbarren.

Nein, hier gab es keinen Anschiss, doch nicht bei uns. Letzte Tipps und ein wenig Aufmun-terung.

Na bitte, passt!

Ein bisschen Ausruhen und Konzen-trieren zwischen den einzelnen Stationen.

Und dann ging es an den Balken, vor dem Jil seit ihren beiden Abgängen in Troisdorf etwas Bammel hatte.

Aber hier und heute lief alles wie am Schnürchen.

Zum krönenden Abschluss dann die Bodenübung.

Und unter dem kritischen Blick von Clara turnte sich Jil zu ihrer heutigen Tages-höchst-punktzahl.

Am Ende landete das Team knapp auf dem zweiten Platz. Da geht möglicher-weise in den beiden noch ausstehenden Terminen noch etwas...

Und wie gewohnt findet ihr hier eine Videozusammenfassung von Jils Übungen.