Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
Kaiserbergfest 2008
Gauausscheidung 2008
Turncamp 2008
Stadtmeisterschaft MH 2008
Verbandsgruppenqualifikation 2008
Verbandsquali Neuss 2009
Rhein. Meisterschaft 2009
Turncamp August 09
Stadtmeisterschaft 2009
Turncamp Oktober 2009
Verbandsquali Mannschaft 10/2009
Troisdorfer Pokalturnen
Weihnachtsfeier 2009
P-Mannschaft Februar 2010
Landesliga2 2010 Essen
P-Mannschaft 2010
Verbandsquali Essen 2010
Landesliga 2 2010 Würselen
RTB-Finale 2010 in Bonn
Golden Girls
Landesliga 1 2011 Neukirchen
P-Einzel 2011
Landesliga 1 2011 Würselen
NRW-Turnfest 2011
Ruhrolympiade 2012
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Irgendwann hieß es von den "Großen" nur: "Wir haben ein Attentat auf euch vor und brauchen Jil für einen Auftritt." Aha!

OK, ein Auftritt in der Möbelstadt Kröger. Aber was heißt hier EINEN? Gleich drei Mal hatten sie ihren großen Autritt.

Natürlich wurde sich auch hier gewissen-haft warm gemacht.

Und dann ging es los.

Nicht schlecht, ..

... was sich die Mädels in relativ kurzer Zeit ausgedacht hatten.

Eine Pose schöner ...

... als die andere.

Und offensicht-lich hatten Jil, Lara, Kim, Ilka, Pia, Gina und Clara mächtig viel Spaß.

Mal schauen, welche Variationen demnächst noch hinzu kommen, wenn auch Verena und Lea wieder dabei sind.

Und auch der eine oder andere Euro ...

... wanderte hinterher in die Spenden-box.

Jil machte dann auch große Augen, als nicht nur Kira und Laura mit Sandra zuschauten (die hatten sich nämlich schon im Vorfeld angekündigt), sondern auch Marjona und Benny plötzlich vor Ort waren.

Und wir in Bottrop wunderten uns, als die Zwillinge nach dem Auftritt wieder in der Schwimmhalle waren und Klein-Laura stolz verkündete: "Ich hab ein Autogramm von der Jil bekommen." Wow, hatten die Mädels einen kurzen Info- und Werbezettel entworfen und die Zwillies hatten sich den von Jil signieren lassen. Ob sie in Zukunft noch mehr Autogramme geben darf?