Home
Wir über uns
News...
... and Details
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Holland 2003/2004
Türkei 2004
Djerba 2005
Florida 2006
Fotos Aldiana Djerba
Djerba 2006
Djerba 2007-Juni
Djerba 2007-September
Djerba 2008-Sommer
Djerba 2008-Herbst
Djerba 2009
Ägypten 2010
Djerba 2010
Ägypten 2011
Djerba 2011
Djerba 2012
Djerba 2013
Djerba Weihnachten 2013
Djerba 2014
Türkei 2014
Djerba Sommer 2015
Djerba Herbst 2015
Djerba Ostern 2016
Djerba Juli 2016
Fuerteventura 2016
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss



29.12.03 - 05.01.04
Centerparc Het Heijderbos (Holland)

Endlich! Nach eineinhalb Jahren der erste (wohlverdiente) Urlaub. Aufgrund von Marcs Staatsprüfung musste der Sommerurlaub 2003 ja leider ausfallen.

Auch wenn es nunmehr nur rund 80 km in die "Ferne" ging - für uns alle waren es wunderschöne Tage, die vor allem Ruhe und Stressfreiheit brachten. Kein Telefon, keine Post, keine Termine, keine Pflichten!

Der Centerparc Het Heijderbos, direkt hinter der deutsch-holländischen Grenze gelegen, bot alles, um uns die Tage zwar ruhig aber doch kurzweilig zu gestalten. Wir hatten einen 6-Personen-Bungalow gebucht (wie schon oft urlaubte Sandra wieder mit uns), der u.a. mit TV-Gerät, Spülmaschine und Mikrowelle ausgestattet war.



Der Park selbst bot - das Schwimmerherz schlägt höher - das "Aqua Mundo", ein riesiges Erlebnisbad mit Wildwasserbahn, großer Wasserrutsche, Wellenbad, Whirlpools, Unterwasserwelt, Kinder- und Babybecken und und und...Morgens um 10:00 Uhr wurde das "Aqua Mundo" geöffnet - spätestens um 10:03 Uhr hatten wir "unser" Sitzeckchen wieder gesichert. Dank recht ziviler Preise gab es tagtäglich Pommes, Chicken Nuggets und Frikandeln en masse.


"Abtauchen" im Schnorchelbad machte allen besonders großen Spaß, da es unter Wasser Haie, Fische und natürlich "Nemo" zu bewundern gab!



Am Neujahrsmorgen stellte Marc mit Erschrecken fest, dass seine "kleine Motte" schon nächstes Jahr in die Schule kommt! Ein Bild sagt hier mehr als 1000 Worte!

Zweiter Höhepunkt im Park war der "Jungle Dome" , ein künstlich angelegter (und natürlich überdachter) Regenwald, der vor allem eines war: ein einzigartiges Kletterparadies.

Klar, dass Zappelliesen wie Marjona und Jil hier voll auf ihre Kosten kamen (OK, zugegeben, auch bei Marc brach das Kind im Manne wieder aus.).



Die Abende (auch den Silvesterabend) verbrachten wir immer ganz gemütlich in unserem Bungalow. Nach dem Essen war entweder die Glotze angesagt oder Gritta beschäftigte sich mit ihrem Reborn-Baby während Sandra und Marc lasen. Marjona und Jil waren zumeist vom Schwimmen abgeschossen und daher früh in der Horizontalen.

Michelle testete gerade in den letzten Tagen das "Nightlife" des Parks an.Wie man sieht, hatte sie aber auch im Bad ihren Spaß! Höhepunkt war allerdings der Abend, an dem wir "Deutschland sucht den Superstar" spielten und jeder das ein oder andere Ständchen zum Besten geben musste.

Alles in Allem: Wunderschöne Tage, die viel zu schnell vorüber waren!