Home
Wir über uns
News...
... and Details
Weihnachten 2004
Karneval 2005
B-Lizenz Übach
Kindergarten 2005
Weihnachten 2005
Kipo-Siegerehrung 2006
Jil´s Einschulung
Ausflug Medebach
Abrissfete Hallenbad
Karneval 2008
München 2008
Jils Kommunion
Marjonas 18.Geburtstag
Gerts 65. Geburtstag
Weihnachtsspielfest 2009
Weihnachten 2009
Sponsorenschwimmen 2010
Karneval 2010
Finalparty 2010
WM-Party Teil 1
WM-Party Teil 2
WM-Party Teil 3
WM-Party Teil 4
WM-Party Teil 5
2. Hochzeit
Winter im Ruhrpott
Weihnachten 2010
Karneval 2011
WM-Parties 2011
Bundesjugendspiele
Stenkhoffparty 2011
Karneval 2012
EM-Parties 2012
Sommerfest 2012
Grittas 50. Geburtstag
München 2013
Michelles Hochzeit
Karneval 2014
Marcs 40. Geburtstag
WM-Parties 2014
Marjonas Hochzeit
Doppeltaufe
Weihnachten 2016
Wenden 2017
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Es geht wieder loooooooos!!!

Nach der WM 2010 und der Frauen-WM 2011 geht es in diesem Jahr mit der EM weiter. Zum Auftakt gegen Portugal gibt es bei uns erst einmal eine Runde Grillen.

Dazu gab es den einen oder anderen Einkauf.

Süßes, ...

... und Flüssiges, ...

... sehr viel Flüssiges ...

und Grillgut für jeden Ge-schmack.

8,3 kg Fleisch warteten auf die Holzkohle.

Und der Meister war wieder in seinem Element.

Dazu dann noch Salate und Baguette...

Aber dann ging es langsam zur Sache.

Zur Hymne standen alle.

War schon beein-druckend.

Fast wie im Stadion.

Bis zur Halbzeit war auf dem Platz nicht viel passiert. Dafür passierte jetzt in der Halbzeit bei uns umso mehr.

Irgendwie ging es um "Schwein haben" und plötzlich hatte Marc das Schweine-Kostüm an.

Fast wie auf einer Presse-konferenz.

Das Bild wird es dann wahr-scheinlich in den nächsten "Zehn-Jahres-Rückblick" schaffen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann endlich jubeln.

Und dabei blieb es. 1:0. Nicht spektakulär, aber egal. Hauptsache drei Punkte.

Vier Tage später ging es im zweiten Gruppenspiel gegen die Holländer. Böses Omen? Heute gab es Rudelgucken bei Günte rund Angela. Dort hatten wir uns bislang erst einmal getroffen - zur Niederlage im Halbfinale 2010.

Aber das sah ganz gut aus.

Zwischen-durch mussten wir zwar auch mal etwas mitfiebern, aber das gehört ja dazu.

Letztlich hatten wir einmal mehr grund zum Jubeln als die "Oranjes".

So haben wir das doch gerne.

Zum dritten Vorrun-denspiel gegen die Dänen gab es erst mal wieder lecker Gegrilltes bei Moni und Achim.

Jil heute ohne "ihren" Hut, dafür mit dem richtigen Durchblick.

Zwar lief noch nicht alles rund ...

... aber Vieles schon.

Und zwei Mal trafen "unsere" Jungs ins Schwarze.

Yeah, da aufgrund der Konstel-lation selbst nach den ersten zwei Siegen heute ein Ausschei-den möglich gewesen wäre, freuten wir uns nach dem 2:1 jetzt über eine lupenreine Vorrunde - und das anstehende Viertelfinale gegen Griechenland.

Spontan ging es nach diesem Spiel noch eine Runde in Grittas Geländewagen mit offenem Dach durch die Innenstadt. Ein bisschen "Autokorso-Feeling".

Das Viertelfi-nale ging dann wieder bei uns über die Bühne.

Mit reichlich Fladen-brot ...

... und Zaziki.

Wie würde es heute gegen die Defensiv-Strategen aus Griechen-land laufen?

In der ersten Halbzeit Chancen über Chancen, die aber nicht verwertet wurden.

Uijuijui, so etwas kann sich rächen.

Aber dann lief es doch viel besser als wir erwartet hatten.

Obwohl, letztlich war es doch erwartet worden. Wir hatten wieder einen Pott gebildet. Jil lag bis kurz vor Schluss mit ihrem Tipp von 4:1 auf Siegkurs. Aber dann gab es noch ein Elfmetertor für die Griechen - und damit räumte Gritta mit ihrem 4:2-Tipp den Pott ab. Aber - da sie der meinung war, dass der Elfmeter total unberechtigt und damit das Tor eigentlich keines war, bekam Jil den Pott letztlich doch.

Darauf ein "JAMAS" - und Vorfreude auf's Halbfinale.

Tja - und die Tatsache, dass es von diesem Halbfinale keine Bilder gibt, spricht Bände. Es war Endstation - und zwar ausgerechnet wieder gegen Italien. Aber es gab nichts zu moppern, das war verdient (weil Italien nicht das bessere sondern wir das schlechtere Team waren).

Na ja, jetzt heißt es wohl erst mal wieder warten bis zur WM 2014. Obwohl ... Dennis und Marc hatten ja um ein komplettes Spiel im Schweinekostüm gewettet (und Dennis hat verloren). Das werden wir dann wohl mit einem Qualispiel abdecken.