Home
Wir über uns
News...
... and Details
Weihnachten 2004
Karneval 2005
B-Lizenz Übach
Kindergarten 2005
Weihnachten 2005
Kipo-Siegerehrung 2006
Jil´s Einschulung
Ausflug Medebach
Abrissfete Hallenbad
Karneval 2008
München 2008
Jils Kommunion
Marjonas 18.Geburtstag
Gerts 65. Geburtstag
Weihnachtsspielfest 2009
Weihnachten 2009
Sponsorenschwimmen 2010
Karneval 2010
Finalparty 2010
WM-Party Teil 1
WM-Party Teil 2
WM-Party Teil 3
WM-Party Teil 4
WM-Party Teil 5
2. Hochzeit
Winter im Ruhrpott
Weihnachten 2010
Karneval 2011
WM-Parties 2011
Bundesjugendspiele
Stenkhoffparty 2011
Karneval 2012
EM-Parties 2012
Sommerfest 2012
Grittas 50. Geburtstag
München 2013
Michelles Hochzeit
Karneval 2014
Marcs 40. Geburtstag
WM-Parties 2014
Marjonas Hochzeit
Doppeltaufe
Weihnachten 2016
Wenden 2017
Historische Highlights
Unser Verein
Trainingspläne
Wettkämpfe 2004
Wettkämpfe 2005
Wettkämpfe 2006
Wettkämpfe 2007
Wettkämpfe 2008
Wettkämpfe 2009
Wettkämpfe 2010
Wettkämpfe 2011
Wettkämpfe 2012
Wettkämpfe 2014
Turnen macht Spass...
...turnen gucken auch!
Urlaub
Garantiert chlorfrei!
Grittas Muckelmäuse
Fotoalbum
Links
Gästebuch
Kontakt/ Impressum
Haftungssausschluss


Aufgrund der Tatsache, dass die beiden halt nun einmal nur zwölf Tage auseinander liegen, haben sich die Eltern dahingehend abgesprochen, beide zusammen taufen zu lassen und damit auch den Aufwand für eine große Familienfeier dann zu teilen.

Zum Glück spielte das Wetter heute mit.

Nachdem der Gottesdienst mit etwas Verzögerung angefangen hat, weil wir noch auf eine "Nachzügler" warten mussten...

... wurde es dann sehr feierlich.

Jil geht in ihrer Rolle als Patentante voll auf.

Und dann bekamen Aiden ...

... und Jonas ihre "Dusche", mit der sie zu kleinen Christen-menschen wurden.

Beide sind ja schon Wasser gewohnt, daher waren sie auch total brav und haben nicht gebrüllt.

Beim Taufkleid, das ja von den Mamas logischer Weise nur ein Mal vorhanden war, musste halt improvisiert werden.

Die stolzen Papas konnten sich mit den Taufkerzen beschäf-tigen. Zum Glück wurde heute nicht der Pfarrer angezün-det. Das kennen wir von anderen Taufen ja anders...

Nachdem dann nach dem Gottes-dienst die verschie-densten  Familien- und Pa-tenfotos geschossen wurden, ging es dann weiter zur Feier.

Da kommen bei drei Familien und ent-sprechendem Freundeskreis schon so einige Leute zusammen.

Hmmmm, die Frage lautet nicht, welchen Kuchen man probiert sondern nur, welchen zuerst.

Über die Kalorien denken wir jetzt besser mal nicht nach.

Aber egal, eine Doppeltaufe in der Familie ist halt etwas ganz Besonderes.

Und als etwas Besonderes wird dieser Tag auch in Erinnerung bleiben.